Telefon Sekretariat: 09664/9134 - 50

„Ab sofort kann die Pause nicht mehr langweilig werden!“ - Riesige Begeisterung herrscht in der Gebenbacher Schule, seit in der Pausenhalle ein Kickerkasten im Wert von 250 Euro aufgestellt wurde. Aus dem Erlös des von den Klassenelternsprechern organisierten Pausenverkaufs konnte Rektor Heinz Meinl das nagelneue Gerät zusammen mit Fußbällen und Hula-Hoop-Reifen in Empfang nehmen. So können die Mädchen und Buben zwischen den anstrengenden Schulstunden auch ihrer Bewegung freien Lauf lassen. Zusammen mit den Schülern freute sich Meinl über die Aktion und dankte den Eltern für ihren Einsatz. Beim Eröffnungsmatch setzte der selbst begeisterte Kickerspieler den Anstoß und konnte sich davon überzeugen, dass das begehrte Stück sicher voll ausgelastet sein wird.

Kickerkasten

Mit den Kindern freuen sich die Klassenelternsprecher Anita Freimuth, Tatjana Regler (von links) und Florian Kustner (rechts) sowie Rektor Heinz Meinl (2. von rechts)  über den neuen „Pausenfüller“. 

Josef Iberer