Telefon Sekretariat: 09664/9134 - 50

Waffelaktion an der Mittelschule

Die zwei 10. Klassen der Mittelschule Hahnbach organisierten auch heuer wieder eine „Waffelaktion“, deren Erlös erneut der Kinderkrebshilfe zugutekommt.

P1090427

An zwei Montagen konnten alle Schüler und Lehrer der Grund- und Mittelschule Hahnbach während der Pausen Waffeln zu je 1 € kaufen. Die Schülersprecher und die Schüler der 10. Klassen hatten alle Zutaten und Geräte für die Waffelaktion selbst organisiert und mitgebracht.

An Ort und Stelle wurden die Waffeln frisch gebacken und mit Puderzucker überstäubt dann verkauft. Die Nachfrage war groß, es wurden insgesamt 350 € eingenommen.

Dieser Betrag wurde Gerda Schommer für die Kinderkrebshilfe übergeben. Sichtlich erfreut nahm diese die Spende entgegen und dankte den Schülersprechern, dass der Erlös der Waffelaktion nach 2015 auch 2016 der Kinderkrebshilfe zur Verfügung gestellt wird.

Spendenübergabe

v.l.: Ramona Schieder (Schülersprecherin), Gerda Schommer, Uli Mattgey (Verbindungslehrerin), Jonathan Reutner (Schülersprecher)